Name: Redekuchen – sanfter Redezeitbegrenzer mit Sanduhren in Aufbewahrungsbox
Abmessungen (BxHxTxS): 25x19x10x2,1 cm
Box (BxTxH): 30x20x14cm
Varianten: Farblos lasiert
Beschreibung:
Ein sanfter Redezeitbegrenzer mit Sanduhren für unterschiedliche Zeiten. Die Sanduhren werden in den Redekuchen gesteckt (verschleissfreier Riegel). Zum Aktivieren wird der Kuchen einfach in seiner Verankerung gedreht. Die unten liegenden Sanduhren sind mit einer Magnetleiste gesichert.

Einsatzzwecke:
Ideal geeignet für Gesprächskreise, Vorträge usw., um auf leise Art die verfügbare Redezeit optisch anzuzeigen. Die Zuhörer nehmen den Redner symbolisch in ihre Mitte und schenken ihm somit persönliche Aufmerksamkeit. Es ist wie mit einem Stück vom ganzen Kuchen, bei dem jeder Redner ein gleich großer Anteil zur Verfügung steht.

Anwendung:
Stellen Sie den Redekuchen an eine für möglichst alle Teilnehmer gut sichtbare Stelle z.B. in der Tischmitte auf. Der Redner hat nun die Aufmerksamkeit aller beteiligten Zuhörer. Solange die Zeit für ihn läuft, hat er sein Rederecht.

Auslieferungszustand:
Komplett fertiggestellter Redekuchen mit allen Sanduhren (*) bestückt (Zeiten…) in einem Stoffbeutel geschützt und passender Aufbewahrungsbox.

*) Alle Sanduhren (Drittbezug) werden einzeln und gewissenhaft vor unserer Auslieferung geprüft. Jedoch kann es fertigungsbedingt zu Toleranzen kommen, die um ca. 10 Prozent von der angegebenen Zeit abweichend sein können. Eventuell kann es auch sein, dass das alleinige Wenden des Kuchen nicht ausreichend ist, damit die Sanduhr zu laufen beginnt. In diesem Fall benötigt sie einen kleinen Impuls. Bitte beachten Sie auch, dass diese Sanduhren nicht zur exakten Zeitmessung geeignet sind.

Handgefertigte Einzelstücke: Geringe Abweichungen zum Produktbild möglich.

EINFÜHRUNGSPREIS: 125 €