Name: Engel mit Teelichthalter
Art: Jubel-Engel
Größe: M
Abmessungen (BxHxTxS): 24x20x10x2,1 cm
Farben: verschiedene Farbvarianten möglich
Beschreibung:
Handliche Tischfigur für 40er Teelichter. Ein knieender Engel mit ausgebreiteten Händen vergl. Cherubim. Seine Botschaft: „Ich fange Dich auf“.
Eine Figur, die man immer dabei haben kann. Sie schmiegt sich sehr angenehm in eine Hand und kann sehr gut von einem Raum in den anderen mitgenommen werden.

Auslieferungszustand:
Komplett fertiggestellte Figur, in einem Stoffbeutel geschützt. Teelicht nicht enthalten.

Handgefertigte Einzelstücke: Geringe Abweichungen zum Produktbild möglich.

EINFÜHRUNGSPREIS: 25 €
zuzügl. DHL-Versandgebühr

Bestellung bitte über die Kontaktseite


Haptik
Wir legen großen Wert auf eine samtweiche Haptik unserer Produkte.
Dazu erfolgt die Verarbeitung von Oberflächen und Rundungen in mehreren Arbeitsgängen.
Alle Holzwerkstücke sind in Handarbeit verrundet, mehrfach lasiert und verschliffen.
Bei der Endabnahme erfolgt letztlich noch eine Untersuchung auf Grate oder störende Faktoren.
Fühlt es sich gut an, erfolgt die Freigabe mit dem Siegel für echte Handarbeit der Manufaktur Olm.