STECKBRIEF

Einige Menschen sagen über ihn, er sei ein Kreativkopf oder Kreativ3.
Wenn man das so sagt, dann könnte glatt was dran sein. Der Name OLM jedenfalls steht für:


Originalität3
Manufaktur-Olm alles, was mit Kreativität zu tun hat

Leidenschaft3
Buchautor und Schreiber Kurzgeschichten, philosophische Zitate & Sprüche

Motivation3
Freier Trauerredner/Trauerbegleiter/Moderator/Referent von Mensch zu Mensch


Biografie

Jahrgang 1969, verheiratet, Vater eines Sohnes.
Er ist ehrenamtlich in der Seelsorge tätig und hat mehrere Qualifikationen zur Trauerbegleitung und als Trauerredner. Die enge Verbindung zur geistigen Welt ist für ihn das Normalste auf der Welt. Hauptberuflich ist er in der IT für mehrere Bereiche verantwortlich. Für das Gemeindeblatt seiner Kirche schreibt er regelmäßig Beiträge. Eine seiner Leidenschaften ist das Verfassen von Kurzgeschichten, philosophischen Zitaten und Sprüchen mit zumeist charmantem Humor sowie reflektierende Gedanken zur Gegenwart und Zukunft. Er ist kein Schwarzmaler und liebt bunte Farben. Zu den Illustrationen dieses Buches hat er Werke aus Holz kreiert.



wofür er noch steht

„Natur ist alles das, was Gott uns zum Leben gegeben hat, sich vielfältig verwenden lässt, sich erneuert und im Wachstum wiederkehrt.“
Wolfgang Olm